Was kann ich tun, wenn meine Bestellung unvollständig angekommen ist?

Vorab möchten wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen ist. Bevor du dich an unseren Kundenservice wendest, bitten wir dich, deine E-Mails zu überprüfen. Es kann sein, dass wir einige Artikel in separaten Paketen versendet haben. Es kann auch sein, dass wir dich bereits darauf hingewiesen haben, dass einige Artikel nicht auf Lager sind und deshalb nicht verschickt werden konnten.

Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich innerhalb von 72 Stunden unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bitte gib die zugehörige Bestellnummer an und sende uns Fotos von der Versandverpackung zu. Bewahre zudem die Verpackung auf, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Nach Ablauf der 72 Stunden können wir nicht garantieren, dass dein Fall weiter bearbeitet wird..